top of page

Mannamobil für Ehepaare


Mal was für Eure Ehe tun...?


Herzliche Einladung zu einem Menueabend "Dinner for Two"

am Samstag, 8.2.2020 um 18 Uhr mit Impulsen zum Gespräch zwischen den Gängen.

Der besondere Abend für Euch zwei ist wie immer beim Mannamobil kompromisslos unbezahlbar, weil unser Gott Euch bedingungslos liebt, weil er sich klar zu Eurer Ehe stellt!


Mehr Infos unter


Anmeldung für die begrenzten Plätze bitte an

info@mannamobil.net

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

credo online über mannanu

https://www.credo-online.de/dienst/du-bist-unbezahlbar/ Danke liebe Marie für dein Interesse und den gelungenen Beitrag!

RT1 Kurzbeitrag Mannanu

Heute bei RT1 ein Kurzbeitrag vom Evangelischen Presseverband für Bayern e.V. https://static.wixstatic.com/mp3/bb7d94_bae97ab78582419895d47887d209cc90.mp3

BR2 über Mannanu

bottom of page