top of page

Du interessierst Dich, wie das "MANNANU" zu Deiner Veranstaltung kommt?

 

Grundsätzlich ist das im nahen Umkreis von Augsburg recht einfach möglich.

Bedingung von unserer Seite ist:

1. Wir lassen uns nicht bezahlen, wir nehmen auch keine Spende als Gegenleistung! 

Gottes Liebe ist unbezahlbar und das "MANNANU" auch. 

Für dich ist es in Ordnung, dass diese Aussage durch unseren Einsatz auf Deiner Veranstaltung auch ersichtlich ist. Vielleicht hast du eine Idee, wie wir unser Statement in deine Veranstaltung integrieren sollen...

2. Für unsere Leistung nimmst auch du kein Geld.

3. Du hast einen halbwegs ebenen, befestigten Untergrund von mindestens 10m x 5m wo das "MANNANU" stehen soll.

4. Du kümmerst dich um die Genehmigung, dass wir auf dem Grund stehen dürfen und dort auch unseren Ofen befeuern dürfen. Wenn der Grund privat ist, benötigen wir die Genehmigung vom Eigentümer. Wenn es sich um öffentlichen Grund handelt, kümmerst du dich um die Genehmigung der Stadt.

5. Du hast einen Stromanschluss 230V für unseren Kühlschrank im Abstand von maximal 10m zum Standort des "MANNANU".

6. Für unser Team hast du einen Zugang zu einer Toilette und Waschbecken.

Passt das alles für dich? Dann schicke uns einfach die unten ausgefüllte Anfrage. 

Wenn der Termin bei uns noch frei ist, und wir ein Team verfügbar haben, steht eigentlich nichts mehr im Wege.

Wir melden uns bei Dir.

Success! Message received.

Get In Touch

Mannanu-Anfrage

bottom of page