top of page

Brot vom Himmel

Da war mal einer, der hat mit 5 Broten und zwei Fischen 5000 +X Menschen satt gemacht.

Der hat so einiges bewegt - damals wie heute.

In dem meistverkauften Buch der Welt ist die Geschichte nachzulesen. In Johannes 6, 51 sagt der Mann, der die Menschen satt macht:

"Ich bin das lebendige Brot, vom Himmel gekommen. Wer von diesem Brot isst, der wird leben in Ewigkeit."

Weiter vorne in dem Buch steht in Jesaja 65,1: "Ich ließ mich suchen von denen, die nicht nach mir fragten, ich ließ mich finden von denen, die mich nicht suchten."

Auf diesen Mann weisen wir hin mit unseren Brotback-Aktionen. Unser Kennzeichen ist Programm.


49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

credo online über mannanu

https://www.credo-online.de/dienst/du-bist-unbezahlbar/ Danke liebe Marie für dein Interesse und den gelungenen Beitrag!

RT1 Kurzbeitrag Mannanu

Heute bei RT1 ein Kurzbeitrag vom Evangelischen Presseverband für Bayern e.V. https://static.wixstatic.com/mp3/bb7d94_bae97ab78582419895d47887d209cc90.mp3

Comments


bottom of page