Blickwinkel

Mich hat in den zurückliegenden Wochen mein Blickwinkel beschäftigt. Nachdem ich Wochen nur wie das Kaninchen auf die Schlange geblickt habe, hat sich dieser plötzlich völlig verändert.

Nach oben geschaut, sehe ich, wie uns dieser bedingungslos liebende Gott in ein neues Land führt.

Wir haben unseren Namen geändert, weil es nicht mehr nur um ein "Mobil" geht.

"Mannanmobil" ist jetzt "MANNANU"!

Seit Mai backen wir wieder im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben - jetzt zunehmend auf eigenen Veranstaltungen und erleben Gottes bedingungslose Liebe.


24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mannanu inspiert St.-Thomas Projekt

Wir freuen uns mit der St.-Thomas-Gemeinde, dass Kirche aus den Gebäuden zu den Menschen kommt. Die AZ schreibt heute über ein Projekt, das Gottes bedingungslose Liebe mit Essen zu den Menschen bringe