top of page

Mannamobil macht Schule


Gestern in der Brunnenschule in Königsbrunn.

Konsequent kostenlos waren wir (wie immer). Bedingungslos gebacken wurde für das Kollegium und die Laufkundschaft, weil unser Gott uns bedingungslos liebt.

Da können wir noch soviel und noch so gut backen - die Liebe Gottes verändert sich dadurch überhaupt nicht. Diese Nachricht beschäftigt unsere Gäste und auch unser Team :-)

Sind unsere Teiglinge nicht schön nach 48 Stunden Teiggare?


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

credo online über mannanu

https://www.credo-online.de/dienst/du-bist-unbezahlbar/ Danke liebe Marie für dein Interesse und den gelungenen Beitrag!

RT1 Kurzbeitrag Mannanu

Heute bei RT1 ein Kurzbeitrag vom Evangelischen Presseverband für Bayern e.V. https://static.wixstatic.com/mp3/bb7d94_bae97ab78582419895d47887d209cc90.mp3

BR2 über Mannanu

bottom of page