Suche
  • Christoph Siegel

Mannamobil macht Schule


Gestern in der Brunnenschule in Königsbrunn.

Konsequent kostenlos waren wir (wie immer). Bedingungslos gebacken wurde für das Kollegium und die Laufkundschaft, weil unser Gott uns bedingungslos liebt.

Da können wir noch soviel und noch so gut backen - die Liebe Gottes verändert sich dadurch überhaupt nicht. Diese Nachricht beschäftigt unsere Gäste und auch unser Team :-)

Sind unsere Teiglinge nicht schön nach 48 Stunden Teiggare?


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mannanu inspiert St.-Thomas Projekt

Wir freuen uns mit der St.-Thomas-Gemeinde, dass Kirche aus den Gebäuden zu den Menschen kommt. Die AZ schreibt heute über ein Projekt, das Gottes bedingungslose Liebe mit Essen zu den Menschen bringe

@2021 by MANNANU e.V.