Suche
  • Christoph Siegel

Mannamobil rollt wieder


Kälte, Schnee und Regen war wohl ein Problem, aber kein Grund, das Backen sein zu lassen. Unser erster Einsatz im neuen Jahr war dann auch gleich eine große Herausforderung.

Um dem erwarteten Ansturm gerecht zu werden, haben wir 120 Pizzen vorbereitet

- mit Erfolg. Für größere Einsätze sind wir ab sofort gerüstet mit unserem neuen selbstgebauten "Pizzaregal" für 120 Pizzen.

Wir hatten Spaß. Die Botschaft von Gottes bedingungsloser Liebe kam an.

Einer meinte: "Ihr seid schon verrückt!" - Recht hat er.

Wir können nicht anders als auf diese Weise zu vermitteln, wie sehr unser Gott uns bedingungslos liebt.


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mannanu inspiert St.-Thomas Projekt

Wir freuen uns mit der St.-Thomas-Gemeinde, dass Kirche aus den Gebäuden zu den Menschen kommt. Die AZ schreibt heute über ein Projekt, das Gottes bedingungslose Liebe mit Essen zu den Menschen bringe

@2021 by MANNANU e.V.