top of page

Die vier vom Mannamobil


Nach dem ersten etwas holprigen Testbacken letzte Woche lief´s jetzt schon richtig gut und wir hatten mächtig Spaß. Ein paar Ergänzungen in der Ausstattung (ein zusätzlicher Tisch als Arbeitsplatz und ein Regal) und klare Zuständigkeiten - schon ist die gute Laune bei starkem Ergebnis da.

48 Pizzen machen wir jetzt in der Stunde - und die Laufkundschaft hat wieder alles weggefuttert. Und gute Gespräche waren auch noch möglich - wir vier haben Lust auf mehr und definitiv unseren Platz bei Mannamobil gefunden!

Mehr gibt´s dann am 1. Juli beim Jeremia-Werk in Hügelshart. Ab 17 Uhr backen wir für erwartete 200 Besucher.

Es gibt zum Abendessen nur Mannamobil - das wird ein steiler Einstieg für unseren ersten offiziellen Auftritt. Bis dorthin werden wir technisch noch etwas aufrüsten, damit wir die Mengen stemmen können.

... was bin ich dankbar diesem kreativen Gott, der diese verrückte Idee ins Leben gerufen hat!


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

credo online über mannanu

https://www.credo-online.de/dienst/du-bist-unbezahlbar/ Danke liebe Marie für dein Interesse und den gelungenen Beitrag!

RT1 Kurzbeitrag Mannanu

Heute bei RT1 ein Kurzbeitrag vom Evangelischen Presseverband für Bayern e.V. https://static.wixstatic.com/mp3/bb7d94_bae97ab78582419895d47887d209cc90.mp3

BR2 über Mannanu

bottom of page