top of page

Mannamobil - 1. offizieller Einsatz 1. Juli


Wollte nur mal der Welt da draußen sagen: Der Gott, an den ich glaube ist gut!

Ich bin schwer beeindruckt und alles überschlägt sich.

Ich war nochmal wiegen und wir haben noch ein paar kg übrig und die Achslasten passen.

Wer unseren ersten offiziellen Mannamobil-Einsatz erleben will, ist herzlich eingeladen - 1. Juli Hügelshart zum Jeremia-Werk am Tag der offenen Tür. Dort gibt´s ab 18 Uhr Pizza vom Mannamobil - kostenlos. Weil du kostbar bist und Gottes Liebe einfach um alles in der Welt nicht bezahlbar ist.

Bis dorthin ist noch einiges zu tun - Testbacken, Rezepte definieren, Küche optimieren, zusammenwachsen, Ämter...

Gott ist gut!


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

credo online über mannanu

https://www.credo-online.de/dienst/du-bist-unbezahlbar/ Danke liebe Marie für dein Interesse und den gelungenen Beitrag!

RT1 Kurzbeitrag Mannanu

Heute bei RT1 ein Kurzbeitrag vom Evangelischen Presseverband für Bayern e.V. https://static.wixstatic.com/mp3/bb7d94_bae97ab78582419895d47887d209cc90.mp3

BR2 über Mannanu

bottom of page