Suche
  • Christoph Siegel

dankbar


Ich bin so dankbar!!! Der Freitag war voll. Gesundheitsamt - 10 Mitarbeiter haben die Lebensmittelbelehrung jetzt hinter sich und wir können starten.

Spontan haben 5 sich am Abend versucht mit den Abläufen und der Zusammenarbeit an unserem Mannamobil. Das wird alles noch etwas Abstimmung und Optimierung benötigen. Ich bin aber total stolz über jeden. Das war schon richtig gut!!

Gut 40 Pizzen haben wir gebacken, die auch alle von gut 40 spontanen Gästen gefuttert wurden. Die Rückmeldungen machen Mut. Wir sind ab jetzt buchbar und vermitteln dir die bedingungslose Liebe Gottes mit unbezahlbarer Pizza :-)

Ein paar Pizzaeindrücke....

Für dich wurde schon bezahlt!


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mannanu inspiert St.-Thomas Projekt

Wir freuen uns mit der St.-Thomas-Gemeinde, dass Kirche aus den Gebäuden zu den Menschen kommt. Die AZ schreibt heute über ein Projekt, das Gottes bedingungslose Liebe mit Essen zu den Menschen bringe

@2021 by MANNANU e.V.