top of page

Freitag Spontanbacken


Freitag wurde spontan mit Brigitte gebacken - wir brauchen Übung und müssen uns an die ganzen Abläufe gewöhnen. Ich habe mir Gedanken gemacht, wer die Pizzen isst, die wir backen. Zum Testbacken kamen unangemeldet 26 Gäste und wir hatten einen gemütlicher Abend , die sich gerne auf die Verkostung eingelassen haben. Rundum positive Rückmeldung machen Mut. Wir werden besser, haben am Abend viel gelernt - z.B. dass wir mehr Ablagefläche brauchen. Das wurde dann auch gleich umgesetzt. Hier unsere neue Küchenausstattung.

Und mit dem kostenlosen Testbacken wird´s bald weiter gehen... kostenloses Backen zur Ehre Gottes und zur Freude der Menschen macht Spaß!

10 "Köche" werden jetzt zur Lebensmittelbelehrung zum Gesundheitsamt gehen - dann können wir bald richtig durchstarten.


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

credo online über mannanu

https://www.credo-online.de/dienst/du-bist-unbezahlbar/ Danke liebe Marie für dein Interesse und den gelungenen Beitrag!

RT1 Kurzbeitrag Mannanu

Heute bei RT1 ein Kurzbeitrag vom Evangelischen Presseverband für Bayern e.V. https://static.wixstatic.com/mp3/bb7d94_bae97ab78582419895d47887d209cc90.mp3

BR2 über Mannanu

bottom of page