top of page

Planenaufbauplanung


Ich war beim "Planen und Zelte" - bin beeindruckt, dass meine Vorstellungen alle umsetzbar sind. Und dann habe ich mit Daniel nochmal das Logo drucktauglich bekommen - Danke Daniel. Unsere lieben Nachbarn haben sich eifrig bei der der Farbauswahl und der Gestaltung der Plane beteiligt.

Ganz besonderer Dank an Marietta und Bubu! Und natürlich an alle anderen, die bei der Meinungsbildung geholfen haben: Danke Anja, Jonathan, Sabrina, Livia, Peter, Ulrike und Tanja!

Die Farbe, Logo, Schrift und Text stehen - es kann losgehen sobald wir geklärt haben, wie wir den heißen Kamin in die Plane integrieren - hier ist Peters Kreativität und Erfahrung gefragt.

Ein einsatzfähiges Mannamobil rückt in sichtbaren Horizont.

Ich bin schon ganz gespannt

, wenn wir endlich nicht mehr nur reden von Gottes kostenloser Liebe :-)


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

credo online über mannanu

https://www.credo-online.de/dienst/du-bist-unbezahlbar/ Danke liebe Marie für dein Interesse und den gelungenen Beitrag!

RT1 Kurzbeitrag Mannanu

Heute bei RT1 ein Kurzbeitrag vom Evangelischen Presseverband für Bayern e.V. https://static.wixstatic.com/mp3/bb7d94_bae97ab78582419895d47887d209cc90.mp3

BR2 über Mannanu

bottom of page