Suche
  • Christoph Siegel

Innenausbau des Mannamobils gedeiht


Nachdem unsere Holzarbeiten weitgehend fertig sind, habe ich in Augsburg Metallverarbeiter abgeklappert. Schließlich muss unsere Küche gastrotauglich sein. Das heißt, der Arbeitsbereich soll mit Edelstahl ausgekleidet werden.

Metall-Steiner, Herr Sauter wird den Umbau für uns durchführen :-)

Ich freue mich wie ein Kind und bin dem dankbar, der das ganze initiiert hat: Dieser kreative und persönliche Gott, der uns bedingungslos liebt!


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mannanu inspiert St.-Thomas Projekt

Wir freuen uns mit der St.-Thomas-Gemeinde, dass Kirche aus den Gebäuden zu den Menschen kommt. Die AZ schreibt heute über ein Projekt, das Gottes bedingungslose Liebe mit Essen zu den Menschen bringe

@2021 by MANNANU e.V.