top of page

Mannamobil mit Ofen ab sofort fahrbereit


Der Ofen ist gesichert. Der Rohbau unseres Aufbaus steht. Ich staune schwer. Bei der ersten Fahrt von Biburg nach Augsburg kommen ein paar Freudentränen. Ich hätte nicht gedacht, dass wir das (na gut - eigentiich war´s der Peter :-)) so professionell umsetzen.

hin bekommen.

Jetzt geht es an die Feinarbeit, den Innenausbau...

Ich bin beeindruckt von Gottes bedingungsloser Liebe zu mir - die er mir auch durch Menschen wie Peter zeigt!

Danke!!!


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

credo online über mannanu

https://www.credo-online.de/dienst/du-bist-unbezahlbar/ Danke liebe Marie für dein Interesse und den gelungenen Beitrag!

RT1 Kurzbeitrag Mannanu

Heute bei RT1 ein Kurzbeitrag vom Evangelischen Presseverband für Bayern e.V. https://static.wixstatic.com/mp3/bb7d94_bae97ab78582419895d47887d209cc90.mp3

BR2 über Mannanu

bottom of page