Suche
  • Christoph Siegel

Mannabacken Preview 02 erfolgreich


Unser zweiter Backeinsatz gestern Abend verlief erfolgreich. Leckere Pizzen, Flammkuchen und süße Eigenkreationen wurden an 30 Leute auf einem privaten Geburtstag in der Nachbarschaft verfüttert.

Quantensprung 1 war der Baustrahler, der uns sogar ermöglichte, die Pizza im Dunkel zu sehen. Quantensprung 2 war das gemeinsame und entspannte backen zu dritt. Wir hatten sogar noch Zeit, um verblüfften Menschen zu erklären, was und warum wir das machen.

Nicht ganz einfach war es, kein Geld zu nehmen - das üben wir noch.

Aber Gottes Liebe und Mannamobil sind eben unbezahlbar.

Als nächstes steht jetzt an, Fahrzeug mit Holzofen, Kühlschrank, Waschbecken und dem ganzen Garaffel zu unserm Mannamobil umbauen.


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mannanu inspiert St.-Thomas Projekt

Wir freuen uns mit der St.-Thomas-Gemeinde, dass Kirche aus den Gebäuden zu den Menschen kommt. Die AZ schreibt heute über ein Projekt, das Gottes bedingungslose Liebe mit Essen zu den Menschen bringe

@2021 by MANNANU e.V.