top of page

Mannabacken Preview 02 erfolgreich


Unser zweiter Backeinsatz gestern Abend verlief erfolgreich. Leckere Pizzen, Flammkuchen und süße Eigenkreationen wurden an 30 Leute auf einem privaten Geburtstag in der Nachbarschaft verfüttert.

Quantensprung 1 war der Baustrahler, der uns sogar ermöglichte, die Pizza im Dunkel zu sehen. Quantensprung 2 war das gemeinsame und entspannte backen zu dritt. Wir hatten sogar noch Zeit, um verblüfften Menschen zu erklären, was und warum wir das machen.

Nicht ganz einfach war es, kein Geld zu nehmen - das üben wir noch.

Aber Gottes Liebe und Mannamobil sind eben unbezahlbar.

Als nächstes steht jetzt an, Fahrzeug mit Holzofen, Kühlschrank, Waschbecken und dem ganzen Garaffel zu unserm Mannamobil umbauen.


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

credo online über mannanu

https://www.credo-online.de/dienst/du-bist-unbezahlbar/ Danke liebe Marie für dein Interesse und den gelungenen Beitrag!

RT1 Kurzbeitrag Mannanu

Heute bei RT1 ein Kurzbeitrag vom Evangelischen Presseverband für Bayern e.V. https://static.wixstatic.com/mp3/bb7d94_bae97ab78582419895d47887d209cc90.mp3

BR2 über Mannanu

bottom of page