top of page

Kostenlos im Briefkasten


Was findet sich da im Mannamobil-Briefkasten? Unglaubliche 20 €, da hat vielleicht jemand nicht annehmen können, dass unser letztes Backen tatsächlich kostenlos war. Wir haben uns schließlich geweigert - eine Gegenleistung anzunehmen. Gottes Liebe ist halt unbezahlbar und darum geht es uns.

Mich hat es trotzdem ermutigt - wir machen weiter.

Und dann haben wir noch einen dicken Schein bekommen - 0 €, weil es Gottes Gnade umsonst gibt.

Da hat doch einer schon vor 500 Jahren diese Erkenntnis gehabt - ein richtig alter Hut, was wir da machen :-)


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

credo online über mannanu

https://www.credo-online.de/dienst/du-bist-unbezahlbar/ Danke liebe Marie für dein Interesse und den gelungenen Beitrag!

RT1 Kurzbeitrag Mannanu

Heute bei RT1 ein Kurzbeitrag vom Evangelischen Presseverband für Bayern e.V. https://static.wixstatic.com/mp3/bb7d94_bae97ab78582419895d47887d209cc90.mp3

BR2 über Mannanu

bottom of page