Suche
  • Christoph Siegel

Kostenlos im Briefkasten


Was findet sich da im Mannamobil-Briefkasten? Unglaubliche 20 €, da hat vielleicht jemand nicht annehmen können, dass unser letztes Backen tatsächlich kostenlos war. Wir haben uns schließlich geweigert - eine Gegenleistung anzunehmen. Gottes Liebe ist halt unbezahlbar und darum geht es uns.

Mich hat es trotzdem ermutigt - wir machen weiter.

Und dann haben wir noch einen dicken Schein bekommen - 0 €, weil es Gottes Gnade umsonst gibt.

Da hat doch einer schon vor 500 Jahren diese Erkenntnis gehabt - ein richtig alter Hut, was wir da machen :-)


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mannanu inspiert St.-Thomas Projekt

Wir freuen uns mit der St.-Thomas-Gemeinde, dass Kirche aus den Gebäuden zu den Menschen kommt. Die AZ schreibt heute über ein Projekt, das Gottes bedingungslose Liebe mit Essen zu den Menschen bringe

@2021 by MANNANU e.V.