top of page

Feuerprobe bestanden


Ziemlich genau 60 Minuten Eustress - 45 Personen satt gemacht, 26 Pizzen gebacken und für die Zukunft gelernt. Der "Lebendige Adventskalender" war ein Erfolg.

Einer will unbedingt mitmachen, das freut mich besonders. Der hat doch tatsächlich diesen Blog hier vorher gelesen :-)

Ich lerne: In Zukunft brauchen wir noch einen Helfer, dann bekommen wir 100 Leute mit Pizza und Botschaft versorgt: Jesu Liebe ist kostenlos, unbezahlbar. Und Licht ist künftig auch nicht schlecht, wenn wir in der Dunkelheit kostenlos backen :-)


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

credo online über mannanu

https://www.credo-online.de/dienst/du-bist-unbezahlbar/ Danke liebe Marie für dein Interesse und den gelungenen Beitrag!

RT1 Kurzbeitrag Mannanu

Heute bei RT1 ein Kurzbeitrag vom Evangelischen Presseverband für Bayern e.V. https://static.wixstatic.com/mp3/bb7d94_bae97ab78582419895d47887d209cc90.mp3

BR2 über Mannanu

bottom of page