top of page

Manna Backversuche


Auch wenn jetzt erstmal der Umbau der APE ansteht, können wir das Backen nicht lassen.

Nachdem "Manna" ja keine Pizza ist, haben wir mal unser erstes Brot im Holzbackofen gebacken. Wir sind begeistert :-)

Dienstag will Christoph den Ofen im ersten Einsatz unter Praxisbedingungen testen. Beim "lebendigen Adventskalender" wird Pizza gebacken, was das Zeugs hält - umsonst, versteht sich. Kostenlos, weil alles Wesentliche tatsächlich nicht bezahlbar ist.

Übrigens - kurze Erinnerung an alle, die in der Geschäftigkeit vor Weihnachten das Wesentliche aus den Augen verlieren: Weihnachten geht es darum, dass die Liebe Gottes in Jesus Christus bedingungslos ist - geschenkt, unbezahlbar eben.


11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

credo online über mannanu

https://www.credo-online.de/dienst/du-bist-unbezahlbar/ Danke liebe Marie für dein Interesse und den gelungenen Beitrag!

RT1 Kurzbeitrag Mannanu

Heute bei RT1 ein Kurzbeitrag vom Evangelischen Presseverband für Bayern e.V. https://static.wixstatic.com/mp3/bb7d94_bae97ab78582419895d47887d209cc90.mp3

BR2 über Mannanu

bottom of page