top of page

Holzbackofen angekommen!!


Während ich irgendwo in der Weltgeschichte arbeite, passiert Grundsätzliches: Die USA bekennen sich zu Jerusalem als Hauptstadt von Israel, und unser Ramster Holzbackofen kommt in Augsburg an. Ersteres ist wahrlich Wesentlicher und ein klares Statement, dem ich mich klar anschließe. Ich liebe dieses Volk! Und ich liebe Kochen!

Hier im kleinen Augsburg geht es weiter mit dem Einbrennen des Holzbackofens. Ich halte euch auf dem Laufenden.


12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

credo online über mannanu

https://www.credo-online.de/dienst/du-bist-unbezahlbar/ Danke liebe Marie für dein Interesse und den gelungenen Beitrag!

RT1 Kurzbeitrag Mannanu

Heute bei RT1 ein Kurzbeitrag vom Evangelischen Presseverband für Bayern e.V. https://static.wixstatic.com/mp3/bb7d94_bae97ab78582419895d47887d209cc90.mp3

BR2 über Mannanu

bottom of page